Trainingsbetrieb ist eingestellt!

  • News Datum: 16.03.20
  • Autor: Anina

Die ausserordentliche Situation mit dem Corona-Virus hat den Bundesrat zur Einführung von einschneidenden Massnahmen gezwungen. Auch wir leisten den Empfehlungen des Schweizerischen Turnverbandes Folge und stellen unseren Trainingsbetrieb bis zum 08.06.2020 komplett ein. 

Selbstverständlich haben die Turnerinnen nun die Möglichkeit, sich während der unterrichtsfreien Zeit selbst fit zu halten. Dafür dürfen gerne die Zoom-Meetings, die meistens zweimal wöchentlich für die jüngeren Turnerinnen sowie für die Aktiven im Angebot stehen, genutzt werden.  
Sämtliche Wettkämpfe bis zu den Sommerferien müssen leider gestrichen werden, da diese vom Schweizerischen Turnverband abgesagt wurden. Ebenfalls zum heutigen Zeitpunkt abgesagt sind die Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen, die im September stattgefunden hätten. 

Wir freuen uns bereits jetzt, bald den normalen Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen und wünschen allen beste Gesundheit. Mached’s guet und hebed eu Sorg!